Farbtrio

Leipzig Street Photography Panasonic GM5Leipzig Street Photography Panasonic GM5Leipzig Street Photography P1070762

8 thoughts on “Farbtrio

  1. In the first picture, it almost looks as if you’ve positioned each person perfectly in the frame, that’s how good it is.

  2. Sehr schön. Auch der Fotograf sollte ab und zu die Frühlingsfarben auf den Sensor lassen😉 Was mir an Bild 1 angenehm irritierend auffällt, sind die 3 stehenden Personen. Wirkt etwas unwirklich, ich vermute die Wasserfontäne ist schuld😉 Was ich an diesem Bild ändern würde, wären die Linien im Hintergrund. Das Gebäude wirkt nach oben hin gespreizt, das sieht ein wenig unnatürlich aus. Ich beobachte dies oft bei Leuten, die es mit den Shift-Linsen übertreiben. Etwas nach hinten gekippt kommt dem natürlichen Sehen entgegen. Bei den nachfolgenden Aufnahmen stört dies nicht, ganz im Gegenteil es unterstützt die Dynamik in den Szenen. Generell mag ich die kühlen Farben in deinen Bildern, das wirkt frühlingshaft und leicht.
    LG kiki

    • Habe Bild 1 stillschweigend korrigiert. Hattest recht. Da war die Korrektur der Kameraverzerrung schief gegangen, im wahrsten Sinne des Wortes. Danke für den Hinweis. Ich hoffe so geht’s. Und für “Frühlingsfarben an den Sensor lassen” bin ich auch dankbar. Das klaue ich mir in Zukunft mal als Titel. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: