Hin und Her in Rom V

Rom Street Photography Lumix GM5Rom Street Photography Lumix GM5Rom Street Photography Lumix GM5Rom Street Photography Lumix GM5Rom Street Photography Lumix GM5Rom Street Photography Lumix GM5

6 thoughts on “Hin und Her in Rom V

  1. Die Kirche hat doch immer ein Ohr für ihre Schäfchen😉 Toll finde ich auch die Spiegelung im 2. Foto. Mir gefallen die Farben, die Wolke ist doch mitunter eine tolle Softbox😉
    Das gegenüber vom Baugerüst das Wort “change” zu finden ist, läßt natürlich auch so einige hintergründige Gedankenspiele zu.
    LG kiki

    • Ja, das war eine besondere Beichtsituation😉 Bei dem difusen Licht habe ich bessere Farben erzielt als bei Sonnenschein. Ich bin da noch immer am rumschrauben. Die Lumix-RAW-Dateien sind da etwas zickig, finde ich. Und “change” hast du gut gesehen. Es spielt auf den möglichen Rollentausch an. Die Frau übernimmt die Seile, der Mann geht dafür schoppen.

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: