Nachmittags in Borgo San Lorenzo II

Borgo San Lorenzo Street Photography Panasonic Lumix GM5Borgo San Lorenzo Street Photography Panasonic Lumix GM5Borgo San Lorenzo Street Photography Panasonic Lumix GM5Borgo San Lorenzo Street Photography Panasonic Lumix GM5Borgo San Lorenzo Street Photography Panasonic Lumix GM5Borgo San Lorenzo Street Photography Panasonic Lumix GM5

7 thoughts on “Nachmittags in Borgo San Lorenzo II

  1. Sehr interessante Herrengespräche, beim 2. Bild warte ich auf den Moment, wo das Gespräch unterbrochen wird😉
    Die Personen im letzten Foto scheinen etwas anlehnungsbedürftig.😉 und der herr mit den Pflanzen sieht wohl hoffentlich noch wo er hinläuft. Der Blick durch den Urwald😀
    Es sind ja wieder sehr warme Farben am Start. Ich bin wieder positiv überrascht, daß das einfach gut aussieht. Bin eigentlich jemand, der gerne die Farbtemperatur etwas abkühlt und hatte auch den Anschein, daß es bei dir ähnlich ist. Aber so passt es auch! Top!
    LG kiki

    • Ja, die Irritation von links in Bild zwei wurde im Anschluss deutlich wahr genommen😉 Kühle Farben hätten nicht gepasst. Und vor allem: Schwarz-Weiß hat nicht funktioniert. Das hat mich am meisten überrascht. Plötzlich passte das mit den Farben. Hm. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: