Zwischenstopp in Hamburg IV

Hamburg Street Photography Panasonic Lumix GM5Hamburg Street Photography Panasonic Lumix GM5Hamburg Street Photography Panasonic Lumix GM5Hamburg Street Photography Panasonic Lumix GM5 Hamburg Street Photography Panasonic Lumix GM5

12 thoughts on “Zwischenstopp in Hamburg IV

  1. Jedes für sich genommen ist großartig und der Zusammenbinden der Bilder durch das Thema “Halten” ist wieder dieses gewisse Etwas, das ich an deinem Blog so sehr schätze und geniesse.

  2. Moin KUM,
    das erste Bild wäre einen eigenen Titel und Beitrag wert gewesen. Diese Kontraste und Perspektive ist einmalig. Ich muß gestehen, daß es den Rest der Bilder irgendwie erschlägt. Meine persönliche Meinung.😉
    Das 2.Bild mit der Hand kommt da noch sehr nah ran, weil es einen leicht surrealen Eindruck in mir erweckt.
    Der Rest der Serie ist deswegen nicht schlecht, nur gehen die Bilder in dieser Zusammenstellung irgendwie unter.
    LG kiki

    • Da hast Du einen Nerv getroffen. Ich habe hin und her überlegt, ob ich eine Serie draus machen soll. Guter Hinweis, dass ich mich dagegen hätte entscheiden sollen. So zerfällt die Bilderfolge etwas. Hm. Hast recht. Aber ich lasses es jetzt mal so😉 Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: