Hin und Her in Rom VII

Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5

8 thoughts on “Hin und Her in Rom VII

  1. Haha, die isolierte Kippe kommt mir doch sehr bekannt vor😉 Klar, daß in Italien auch die Eisdiele nicht fehlen darf😉
    Das vorletzte find ich total witzig. Eine Schönheitsreparatur der besonderen Art. Was ja an Rom total interessant erscheint, ist einfach der Umgang mit dieser uralten Kulturgeschichte. Eher beiläufig, trotzdem irgendwie mittendrin, wie im 2. Bild. Da ist dann das Drama aus Bild 1 wohl auch nur eines von vielen. Die Aussicht ist dort wohl interessanter.😉
    LG kiki

    • Ja, ich habe mir erlaubt, A.Stirn zu zitieren😉 Das ist in der Tat Roms Reiz. Diese Schönheit überall. Atemberaubend. Ist ja auch alles mal gebaut worden, um zu beeindrucken. Vieles davon in vollendetem Stil. Das patriotische Denkmal zu Ehren der im Freiheitskrieg gefallenen Kämpfer fällt im Vergleich zu anderen Sehenswürdigkeiten allerdings eher in die B-Kategorie. Man kommt da so dran vorbei und denkt sich “Aha”. So geht es einem oft in Rom. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: