Herbst total II

Muldental HerbstMuldental HerbstMuldental HerbstMuldental HerbstMuldental HerbstMuldental HerbstMuldental HerbstMuldental HerbstMuldental HerbstMuldental Herbst

20 thoughts on “Herbst total II

  1. Ui, hier hast du aber noch einmal eine Schippe draufgelegt. Tolle Serie für ein Fotobuch😉 die Wände sind ja voll😉
    Mir gefällt, wie du den leichten Dunst in der Luft sehr schön eingefangen hast. Die Kühe sind putzig, die gehören natürlich in solche Serien rein! Mir gefällt aber besonders der Blick in die Baumkronen. Durch das helle Leuchten der Blätter werde ich ein klein wenig an Infrarotaufnahmen erinnert.😉
    Besonders schön machen sich auch die Sonnenstrahlen im vorletzten Bild oder auch der Freistellcharakter im zweiten Foto. Das passt gut hier rein und bringt Abwechslung in die Serie. Echt klasse!
    LG kiki

    • Danke Kiki! IR könnte ich gar nicht. Da muss ich so mit Sonnenlicht in den Baumwipfeln tricksen😉 Es war eine herrlicher Tag. Vielleicht DER Herbsttag in diesem Jahr. Bilderbuchwetter. Die Blätter segelten ununterbrochen aus den Zweigen herab. Die Sonne stand genau richtig. Dazu der leichte Dunst. Perfekt. – Kühe sind sehr, sehr dankbare Modelle. Man muss sie einfach mögen. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: