o.T. XV

Palermo Street Photography

Und vielen Dank an den einmaligen Bernhard Wolf für die nette Empfehlung auf seinem Blog!

5 thoughts on “o.T. XV

  1. Solche Aufnahmen sind ein Grund, sich auf den Winter zu freuen. Man hört regelrecht die Menschen quasseln😉 Ich hab ähnliches in der Lensbabyvariante bei mir im Bilderuniversum. Muß mal suchen😉
    Schöne Farbtemperatur.🙂
    LG kiki

    • Ja, besser Reden. Schneeballschlacht muss warten. In Palermo sowieso😉 – Ich wäre gespannt auf Deine Version! Kannst Du bei Gelegenheit ja mal zeigen. – Die Farben überlasse ich inzwischen Standartfiltern. Ich produziere ein flaue TIFF Vorlage mit dem RAW-Konverter, regle die Kontraste in PSE und schiebe dann den Preset-Filter “Kodak-Chrome” drüber. War es irgendwann leid, ewig mit PSE rumzufriggeln bis die Farben stimmten … Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: