Hin und Her in Rom X

Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5

8 thoughts on “Hin und Her in Rom X

  1. Mir gefällt die Situation im Farbfoto einfach sehr. Ich weiß nicht, was er knipst, aber hat anscheinend keinen Blick für die wahre Schönheit😉 Dabei posiert sie doch so schön. Dieser Ignorant!
    Das letzte Bild ist ein toller Beitrag zum Thema “connecting” schon allein aufgrund der Linienführung😉
    LG kiki

    • Treffer. So hatte ich das gar nicht gesehen. “Connecting”. Sehr gut. Das passt! – In Rom gibt es an jeder Ecke etwas historisch Bedeutendes zu fotografieren. Ich nehme an, dass der “Ignorant” irgendeinen Turm oder eine Fassade in den Blick genommen hat. Das eigentlich Schöne aber, das lässt er aus. Stimmt … Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: