Duo

Palermo Street Photography Palermo Street Photography

4 thoughts on “Duo

  1. Das erste Bild finde ich witzig. Wie sie da so in der Reihe stehen um bewässert zu werden… fast schaut es aus aus, als würden einige ein wenig drängeln😉
    Beim zweiten Bild erschließt sich für mich die Tatsache nicht auf den ersten Blick, es sei denn, daß man auch dort, wie im ersten Bild ab und zu ein paar Wassertropfen auf den Kopf bekommt.
    LG kiki

    • Alles Oberfläche. Darum ging’s. Flüchtige Eindrücke festhalten. Hier steckt mal keine Geschichte dahinter😉 Außer die Sache mit dem Wasserschlauch und den Pflanzen, die zum Gießen bereit stehen. Da hast du dann recht. Daraus ergibt sich gedanklich was. Indirekt ist hier ja jemand anwesend. Derjenige nämlich, der die Pflanzen hingestellt hat und später zum Gießen kommt. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: