Duo II

Palermo Street PhotographyPalermo Street Photography

6 thoughts on “Duo II

  1. Hach eine Mole, und so eine schöne dazu. Wasser und Beton sind eine gute Kombi😉
    Ich registriere hier allerlei viereckige Dinge, die beide Bilder beherrschen. Absicht? Oder ist das hier auch eine Sammlung von Eindrücken des Alltags? Gefallen mir sehr, besonders das erste, aber das kannst du dir ja denken😉
    Im zweiten gefällt mir einfach wieder dieses südländische Flair.
    LG kiki

    • Ja, das ist die mediterrane Verwandte deiner helgoländischen Mole🙂 Für mich waren es die die Lichtreflexe auf dem Lieferwagen, die mit der Wolkenspiegelung in der Pfütze korrespondieren. Überhaupt Licht. Das ist hier mal wieder entscheident gewesen. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: