Hin und Her in Rom XI

Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5Rome Street Photography Lumix GM5

8 thoughts on “Hin und Her in Rom XI

  1. Das sieht aber sehr ländlich aus. Aber schön, so mit den Ruinen im Grünen und die Ökorasenmäher vor Ort.😉 Das erste Foto gefällt mir am besten. Da steht große Geschichte eher beiläufig im Bild. Das Interesse gilt längst anderen Dingen.😉
    LG kiki

    • Das war wie eine Zeitreise entlang der Via Appia, gebrochen durch ältere Herrschaften, die Löwenzahn stachen. Für ihre Kaninchen nehme ich an? Hatte noch ein Bild mit einem Auto, dass über das alte Pflaster fuhr. Ist aber nichts geworden. Auch das kommt vor … Ein Bild, das nichts wird. Irgendwie gab’s das eigentlich doch nur zu analogen Zeiten😉 Gruß – KUM

        • Das weiß ja niemand. Die sieht ja keiner.😉 Zu analogen Zeiten war’s aber schon so, dass nichts aus dem Bild wurde, weil es falsch belichtet war oder weil es mit dem Scharfstellen nicht geklappt hatte. Das ist heute anders. Heute werden Fotos nichts, weil der Ausschnitt nicht stimmt. Skrupellos…

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: