Heute mal kurz in der Stadt gewesen

Leipzig Street Photography Sigma DP1Leipzig Street Photography Sigma DP1Leipzig Street Photography Sigma DP1Leipzig Street Photography Sigma DP1Leipzig Street Photography Sigma DP1Leipzig Street Photography Sigma DP1

4 thoughts on “Heute mal kurz in der Stadt gewesen

  1. Moin Moin!
    Es ist doch immer faszinierend, wie sich die Menschen darstellen, wenn das Frühjahr erwacht. Es wirkt lockerer, kommunikativer, im Winter erscheinen einen die Leute oft verschlossener. Es steckt sehr viel Schwung in dieser Serie, selbst der Fotograf ließ sich zu einem eher ungewöhnlichen Schnappschuss hinreißen😉
    Das Bild Nr.5 mit der Spiegelung ist mein Favorit, hat was von Aufbruchstimmung😉
    LG kiki

    • Hm stimmt, habe mich hinreißen lassen. Beine im Bauch, könnte das Bild auch heißen😉 Ja, war ein lockerer Tag. Und ich hab mal die Sigma DP1 abgestaubt. Meine Herren, ist der Sensor zickig. Die Dateien lassen sich nur schlecht bearbeiten. Dass ich mal die Geduld aufgebracht habe, minutenlang am Weißabgleich rumzufriggeln. Ohne die Nik Collection wär’s nicht gegangen… Na gut. Wollte eigentlich nur mal testen, ob ich auch mit einer anderen Kamera “Straße” kann😉 Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: