Ein paar Schnappschüsse XII

Dresden Street PhotographyLeipzig Street Photography Panasonic Lumix GM5Leipzig Street Photography Panasonic Lumix GM5Dresden Street PhotographyLeipzig Street Photography Panasonic Lumix GM5

6 thoughts on “Ein paar Schnappschüsse XII

  1. “Toter Winkel” so könnte man das erste Bild nennen, zumindest aus der Sicht des Fotografen😉 Der Herr im letzten scheint die personifizierte Hilflosigkeit zu sein. Aber gut, Parkplätze und Großstadt sind aber auch eine Herausforderung.
    Andere nutzen das Pflaster auch gerne als Laufsteg, wie die Dame im dritten. Die passende Gestik hat sie drauf.
    Die Szene im zweiten wirkt im ersten Moment eher unspektakulär, bis man das “glutenfrei” entdeckt😀
    LG kiki

    • Mit der Betonung auf glutenfrei “erleben”. Wie auch immmer das gehen soll … Bei #5 haben wir es mit dem Platzhaltertyp zu tun. Im Gegensatz zum Ausbreitungstyp kann er in Ruhe abwarten, was ihm blüht. In diesem Fall vielleicht der Verlust eines Parkplatzes. Oder aber nicht mal das. Es könnte ja auch sein, dass er nur mal eben sein Jacket lüften wollte.

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: