Ins Grüne gefahren

StormarnStormarnStormarnStormarnStormarnStormarnStormarnStormarnStormarn

16 thoughts on “Ins Grüne gefahren

  1. Schöne Serie. Mir gefällt dies sehr, wenn bei dunklen Wolken noch ein Teil der Landschaft von der Sonne angestrahlt wird. Du hast den Zeitpunkt gut erwischt. Das 4. Bild ist mein Favorit, wegen dem Licht und der tiefen Horizontlinie.

    • This is the countryside where I grew up. I took my first steps into photography here as well – capturing what? Clouds, fences and trees … So, returning with a camera is like a home match to me😉

  2. Eine wundervolle Serie! Da stört nicht einmal das viele Grün mein Infrarotherz😉
    Gleich im ersten Bild ist auch der Himmel besonders schön fluffig, das mag ich sehr. Toll sind aber auch die Spiegelungen in den Pfützen, manchmal ist so ein kleiner Schauer zwischendurch ganz gut…
    Richtig cool sind auch die dunklen Wolken mit dem Lichtspiel auf der Wiese und eigentlich gefallen mir alle Bilder😀
    Dieser weite Blick in Nr3, ach wie gern hätte ich auch solche Motive vor der Knipse gehabt. Jetzt bin ich ein wenig neidisch ….😀
    LG kiki

      • Ich mag es halt, wenn auch am Himmel etwas “passiert”. Ein einheitliches Blau ist zum Spazierengehen ganz gut, aber auf Bildern fehlt dann oft etwas. Ein bedeckter Himmel ist eine gute Softbox, das kommt den Farben oft zugute, besonders dann wenn man die Lücken zu nutzen weiß, wo sie sich dann durchmogelt😉
        Sei froh, daß es ein kräftiger Schauer war, dann sind die Pfützen größer😉
        LG kiki

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

