Palermo geht noch weiter

Palermo Street PhotographyPalermo Street PhotographyPalermo Street PhotographyPalermo Street PhotographyPalermo Street PhotographyPalermo Street Photography

4 thoughts on “Palermo geht noch weiter

  1. What a contrast – Palermo and Leipzig! You must love going back and forth between the two, or just between Germany and Italy. The first one here makes me think of the Three Graces. The third and last photos are just wonderful!

  2. Bild 3 sticht hier eindeutig aus der Serie heraus. Da steckt viel Schwung und Unbekümmertheit drin, das gefällt mir sehr. Es weckt auch gleichzeitig eigene Erinnerungen😉 Die 3 Grazien im ersten sind auch ein Hingucker und der Fotograf war auch nah genug dran. Die Merktszene gefällt mir, da hier wieder die tyische Handhaltung hervorsticht. Suchst du extra danach? Nr 2 ist im ersten Moment etwas unübersichtlich, aber man genießt dann einfach das Licht.
    LG kiki

    • Ja, in einem gewissen Sinne Suche ich danach. Finde aber nicht immer was😉 Nummer 2 soll Stimmung vermitteln. Ist mehr so eine Auflösung der Fläche in Grautöne und Strukturen. Das Schöne in Palermo war, dass das Gassenleben noch nicht ganz ausgestorben ist. Man bewegt sich nicht durch ein Museum, sondern durch ein lebendige Stadtviertel. Wir Touristen sind Besucher und nicht Hauptdarsteller. Im Sommer soll das allerdings schon anders sein, wie mir jemand erzählte. Dann legen die großen Kreuzfahrtschiffe an. Ist nicht zu ändern. Schön aber, dass man das andere im Herbst noch zu sehen bekommt. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: