Standbilder

Leipzig Street Photography Panasonic Lumix GM5Leipzig Street Photography Panasonic Lumix GM5

6 thoughts on “Standbilder

  1. Die sind ja cool!
    In Bild 1 saust gleich die Faust auf den Schädel und Bild 2 sieht aus wie eine angeregte Gruppendiskussion. Das ist ein gelungener Beitrag zum Thema “Kunst im Alltag”🙂 Ob der Künstler solche Bilder im Kopf hatte, als er die Stauen dort aufgestellt hatte? Danke für diesen sehr erfrischenden Beitrag! Muß immer wieder schmunzeln😀
    LG kiki

    • Als Künstler von Stadtskulpturen muss man damit leben, denke ich😉 Die Dinger stehen ja nicht im Museum. So mit Beschlag belegt ergeben sich schöne Situationen im Stadtbild. Dagegen kann eine Küsntler eigentlich nichts haben. Ich gehe da nun schon seit Jahren dran vorbei. Von dem Bronzekerl mit sozialistischer Faust und faschistischem Gruß habe ich noch andere Bilder. Von dem Bronze-Paar aber nicht. Da war ich froh, dass sich da nun gleich ein Paar aus Fleisch und Blut anlagerte. Die beiden Fotos sind übrigens innerhalb weniger Minuten an einem Tag entstanden. Soviel Glück muss man erstmal haben😉

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: