Noch mehr aus Prag

Prag Street PhotographyPrag Street PhotographyPrag Street PhotographyPrag Street PhotographyPrag Street PhotographyPrag Street Photography

15 thoughts on “Noch mehr aus Prag

  1. Moin KUM
    Das Bild mit den Kameras ist der Hammer! Wie stille Beobachter stehen die da in der Vitrine. Was die wohl schon an Szenen beobachtet haben😉
    Das gleiche könnte man natürlich auch auf Bild 5 übertragen, aber die Kameras wirken cooler😉 und für’s Lächeln gibt’s die Micky Maus!
    LG kiki

    • Schön gesagt: Wie stille Beobachter! Der Kameraladen war wirklich wunderbar. Nur Schätze aus analogen Zeiten. Als wäre die Zeit stehen geblieben. Vom Großformat bis runter zu Mini-Minox-Knipsen. Eigentlich wie ein Museum. Wer so was wohl heute noch kauft? Mich erinnerte das an Foto-Fach-Geschäfte hinterm Hamburger Rathaus. Da stand ich als Jugendlicher vor den Schaufenstern und rechnete aus, wie lange ich wohl sparen müsste, um mir eine Leica kaufen zu können. Oder eine Nikon F. Irgendwann kratzte ich alles zusammen und kaufte eine gebrauchte Rolleiflex T 6×6. Die habe ich noch immer😉 Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: