Sommersachen III

Dänemark Dänemark Dänemark Dänemark Dänemark

8 thoughts on “Sommersachen III

  1. Oh, gleich das erste Bild weckt mein Fernweh. Schöne Idee mit den Kornblumen im Vordergrund, das gibt der Aufnahme die richtige Balance.
    Das letzte Bild mag ich auch besonders gerne, da die Flechten so herrlich schimmern. Tolle Nahaufnahme, sieht man sonst bei dir eher selten😉
    Dazu noch glückliche Kühe und ein wenig Nationales im Wind, das passt alles sehr schön zusammen. Beim vorletzten bin ich am überlegen, ob ich den Weg links ebenso angeschnitten hätte, oder vielleicht etwas mehr auf’s Bild gepackt hätte. Aber ich war ja nicht dabei😉
    LG kiki

    • Ja der Weg. Ehrlich gesagt fiel mir das erst auf, dass ich den noch mehr hätte rein nehmen müssen, als ich die Bilder bearbeitet habe. Ich hatte es beim Fotografieren mehr auf die Wolken abgesehen. Die Nahaufnahme war wegen des Sommersonnenlichts wichtig. Sonst hätte ich sie nicht gemacht😉 Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: