Stadt am Nachmittag X

Leipzig Street Photography Panasonic Lumix GM5Leipzig Street Photography Panasonic Lumix GM5Leipzig Street Photography Panasonic Lumix GM5Leipzig Street Photography Panasonic Lumix GM5Leipzig Street Photography Panasonic Lumix GM5

7 thoughts on “Stadt am Nachmittag X

  1. Wie immer eine schöne Exkursion in die kleinen Alltäglichkeiten. Das Schattenbild ist mein Favorit, aber das kannst du dir sicherlich denken.😉 Hier gehören die Leute auch beschnitten, sonst wirkt es nicht. Die Blumen sind auch witzig, mein Parkplatz gehört mir! Typisches Revierverhalten😀 Gerne schaue ich auch auf den Getränkelieferservice. Werbung für’s einarmige Getränkestemmen in der Sportfabrik?😉
    LG kiki

    • So als Schatten wirken die Leute wie Aliens. Nur der Hund, der ist von dieser Welt. “Sportfabrik”, der Hinweis ist offenbar angekommen😉 Eigentlich wollte ich den Bierkutscher in Aktion zeigen, wie er Kästen auf die Ladefläche stemmt. Aber er lud nur auf die Handkarre um, was schon am Boden stand und schob dann ab. Auch ich musste weiter… Gruß – KUM

  2. I love the third and fifth photos here – the third one makes you wonder, and the fifth image – serendipity! (Although I know with you, it’s a lot more than serendipity on most days!).

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: