Wieder mal welche aus Prag

Prag Street PhotographyPrag Street PhotographyPrag Street PhotographyPrag Street PhotographyPrag Street PhotographyPrag Street Photography

Advertisements

4 thoughts on “Wieder mal welche aus Prag

  1. Das schöne, bunte Prag!
    Es scheint fast so, als wenn die Taube auf das gesrächsender wartet um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Skateboards hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, scheint ja wieder im Kommen zu sein. Hat auf jeden Fall großen Coolnessfaktor 😉 Und natürlich eine Spiegelung, das hat bei dir ja Tradition. Schöne Strasenszenen, mir gefällt auch in Bild 4 die Zufälligkeit, mit der der Herr vorne in’s Bild latscht, das wirkt dadurch irgendwie “echter”.
    Funktioniert der Brunnen noch? Auf so alte Relikte aus früheren Zeiten steh ich total 🙂
    LG kiki

    • Spiegelungen sind die am einfachsten zu erzielenden Effekte. Da muss man nicht viel machen für einigermaßen gelungene Bilder 😉 Der Brunnen schien mir still gelegt zu sein. Aber eindrucksvoll war er auf jeden Fall. Ist oft lustig, was so in den Straßen los ist. Ein Skateboard als Fortbewegungsmittel, das fand ich auch witzig. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: