Ein paar Bilder aus Kroatien

Kroatien Kroatien Kroatien Kroatien Kroatien Kroatien

Advertisements

10 thoughts on “Ein paar Bilder aus Kroatien

  1. Die beiden älteren Damen haben es mir angetan. Das Bild strahlt einfach eine große Vertrautheit aus, die in den Jahren zwischen den beiden gewachsen ist.
    Die Küstenbilder gefallen mir ausnahmslos sehr gut, kein Touristen Chi-Chi, sondern alles noch recht “normal” (ich hoffe, du verstehst, was ich meine)
    Nr.1 ist besonders genial, einerseits die strenge geometrische Trennung durch den Fensterrahmen, der die Stadtsilhouette wie ein Puzzle wirken läßt, aber in der linken Ecke passiert dann doch etwas.
    Für die schöne große Wolke in Nr.2 solltest du auch ein “Danke” in den Himmel schicken 😉
    LG kiki

    • Die Wolke war auch für mich der Hit. Sie sagt so viel über die Reise. Spätsommerlich. Das herbstliche Wetter kleidete sich noch in duftige Wolken. Atmosphärisch eine ganz angenehme Ecke Europas. Vielleicht merkt man das den Bildern auch an. Und ich habe noch mehr 😉 An der Spiegelung in der Scheibe konnte ich nicht vorbei gehen. Rahmen im Rahmen geht ja immer. Und die beiden Damen im letzten Bild haben eine gewisse Würde. Das stimmt. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: