Ach Venedig!!!!

VenedigVenedigVenedigVenedigVenedig

Advertisements

4 thoughts on “Ach Venedig!!!!

  1. Ach, und ein bisschen Sightseeing. Zumindest läßt die eher beiläufig dargestellte Pracht darauf schließen, daß sie auch dem Streetfotografen dort ein wenig beeindruckt hat. 😉
    Eine ganz eigene Sicht auf Details und das Leben dort. Der Bootsfahrer, der die Pracht wohl eher mittlerweile als tägliche Monotonie empfindet, ebenso die Bauarbeiter, die in dieser Kulisse ihr täglich Brot verdienen. Der Tourist geht da eher in die Eisdiele und flaniert am Wasser entlang. Schön mit dem roten Vorhang, der öffnet den Blick auf das anschließende Stadtpanorama. Großes Stadttheater!
    LG kiki

    • Ja, ich war beeindruckt. Aber darauf hat es Venedig wohl auch abgesehen. Bescheidenheit ist was anderes. Ich lasse mir das gern gefallen. Wer mit Schönheit zu beeindrucken versucht, den muss man mögen 😉 Herzlichen Gruß zurück – KU

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: