Ja Florenz! 8

FlorenzFlorenzFlorenzFlorenzFlorenzFlorenz

Advertisements

4 thoughts on “Ja Florenz! 8

  1. Bist du wenigsten auch mit dem kleinen Bus gefahren?
    Mich würdest du im 2. Bild finden… im Schatten….
    Nr.3 verhält sich vorbildlich, das muß auch einmal dokumentiert werden. Ich hasse Tretminen! Ob sie die Krümel vielleicht einfach zwischen die braunen Steine schummelt?
    Das Schattenspiel ist mal wieder großartig in Szene gesetzt und das erweiterte Blickfeld im letzten Bild kommt besser als jede Panoramaaufnahme. Hier zählt die Idee!
    LG kiki

    • Der Bus war ja schon voll. Da will man nicht weiter drängeln … Schatten war in den Tagen der klar bessere Ort für alles, in diesem Fall fürs Schmollen.
      Heute, bei minus 10 Grad Außentemperatur, kann ich es kaum glauben: Als die Bilder entstanden waren 40 Grad Außentemperatur. Was für ein Unterschied! Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: