In Cadiz Hin und Her

Cadiz Street PhotographyCadiz Street PhotographyCadiz Street PhotographyCadiz Street PhotographyCadiz Street PhotographyCadiz Street PhotographyCadiz Street Photography

Advertisements

2 thoughts on “In Cadiz Hin und Her

  1. Die Farbe Rot scheint mir hier das wichtigste Bindeglied in dieser Serie zu sein. Zumindest bekommt der Betrachter dadurch einen Zusammenhang der Bilder präsentiert, obwohl die Szenen unterschiedlicher nicht sein können.
    Ich mag solche Anspielungen sehr, mein Favorit wäre das vorletzte, diese Diskussion aus nächster Nähe, als wollte er sagen, ob es nicht auch eine kleinere Orchidee getan hätte 😉
    LG kiki

    • Du mit deinem geübten Auge hast es gesehen! Super. Beim vorletzten hatte ich fast den Eindruck, er will sich die Blume gleich schnappen. Aber ein Diskussion ist natürlich auch vorstellbar. Gruß KU

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: