Lauter Bäume. Das bedeutet Wald.

Hainich Hainich Hainich Hainich Hainich Hainich Hainich

Advertisements

6 thoughts on “Lauter Bäume. Das bedeutet Wald.

  1. Mir gefällt hier die besondere Vielfalt der Motive. Schmale Schärfeebenen sieht man bei dir selten, daher empfinde ich das als erfrischende Ergänzung in dieser schönen Serie. Mein Favorit bleibt nach längerem Schauen dennoch die Nr.5 weil es so schönen Dunst im Hintergrund zeigt. Wirkt sehr entspannend beim Betrachten.
    Witzig ist allerdings besonders das erste. Hier führst du den Betrachter kurz in die Irre, oder besser gesagt um die Ecke 😉 Horizontale mal anders 😀
    LG kiki

    • Der Baum war perfekt umgefallen und hatte den Waldboden einfach umgeklappt. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, hier ein wenig mit der Perspektive zu spielen. Das war von vorn herein so geplant. Aber das Nebelfoto ist natürlich stimmungsvoller. Am Ende gehören alle Bilder zusammen. Wie man in den Wald hineinguckt, so kommen die Bilder heraus – oder so ähnlich. Gruß – KU
      Ps.: Und danke für deinen vielen Kommentare!!

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: