In Malaga 3

Malaga Malaga Malaga Malaga Malaga Malaga

4 thoughts on “In Malaga 3

  1. Schöne Momentaufnahme in Nr.2 Man kann jetzt darüber nachdenken, ob dieses Bild einen eigenen Post “verdient” gehabt hätte. Allerdings geht es in der Serie auch nicht unter, von daher ist das so in Ordnung 😉
    Vielleicht war der Fotograf auch wieder von der Farbe ROT angetan, zumindest bis auf das letzte Bild zeigt sich da eine sichtbare Verbindung.
    Cool ist auch die Sonnenbrille, etwas zweckentfremdet, aber ein echter Hingucker. Gut, das sie verspiegelt ist 🙂
    LG kiki

    • Ja, Rot. Ich fummel da ganz gern ein wenig an der Farbsättigung und schiebe das Rot etwas ins Blaue rüber. Gefällt mir einfach besser so. In der Fußgängerzone hatten sich einen roten Teppich ausgerollt. Es war Filmfest. Deshalb war auch außergewöhnlich viel los in der Stadt. Malaga. Denkt man gar nicht. Ist ganz schön da. Gruß – KU

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: