Stadt am Nachmittag XIV

LeipzigDresdenLeipzigLeipzigLeipzig

6 thoughts on “Stadt am Nachmittag XIV

  1. Mir fiel als erstes die Litfaßsäule in Nr.2 auf. Der Schattenwurf sorgt für Irritation, als wenn sie verbeult ist. Sehr aufmerksam dokumentiert. Bei Nr. 4 denke ich ans Pilgern, kann man auch auf den Stadtbummel übertragen, auch wenn es dort eher “weltliche” Hintergründe hat . 😉
    Und auch wieder was mit Hund, das muß bei dir wohl so sein 😉
    Nr. 5 ist genial, im ersten Blick sieht man halt Menschen (das ist ja in der Stadt nix besonders) aber der harmonische Bildschnitt ist dann doch sehr gekonnt. Alles richtig gemacht.
    LG kiki

    • Bilder von Hunden, weil keiner die Hunde fragt wie sie das alles finden. Der Hund, das letzte Tier in der Stadt. Nr. 5 ist auch mein Favorit. Ist selten, dass man solche komplexen Situationen vor die Linse bekommt. Und nicht immer wird’s dann was mit einem Bild. Aber ich bleibe dran. Gruß – KU

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: