Am Wegesrand: Elbsandsteingebirge

Elbsandsteingebirge Elbsandsteingebirge Elbsandsteingebirge Elbsandsteingebirge Elbsandsteingebirge Elbsandsteingebirge Elbsandsteingebirge Elbsandsteingebirge Elbsandsteingebirge

Advertisements

10 thoughts on “Am Wegesrand: Elbsandsteingebirge

  1. Wahnsinn! Wie aus einem Märchenbuch. Besonders Bild 1 unterstreicht diesen Gedanken. Die Graustufen machen es besonders geheimnisvoll, ISO100 Schönwetter wird überbewertet. Es geht doch nix über eine ordentliche Bewölkung. Ab und zu darf dann mal ein Sonnenstrahl durch die Wolken schauen, mehr aber auch nicht 😉
    LG kiki

    • Es war der einzige Sonnenstrahl an dem Tag 😉 Aber das fand ich gut. So kam die von dir richtig nachempfundene märchenhafte Stimmung auf. In der Nachbearbeitung konnte ich dann so richtig in Grautönen schwelgen. Gruß – KU

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: