Wieder mal nach Rom!

Rom Street Photography Rom Street Photography Rom Street Photography Rom Street Photography Rom Street Photography Rom Street Photography Mehr Rom HIER. / Click if you like more of Rome.

10 thoughts on “Wieder mal nach Rom!

  1. Sehr schön! Deine fotografischen Kurzgeschichten aus Rom! Nicht übertrieben spektakulär, knallbunt oder stereotyp, sondern eher stiller und sehr authentisch.
    So wie auch deine Fotoserien aus rund um in Leipzig. Dittjefälltma!
    LG Daniel

    • Hallo Daniel, das hast du sehr treffend beschrieben. Es ist nicht einfach aber es geht: Man kann auch im tausendmal besuchten Rom noch Bilder machen, die irgendwie interessant sind. Erzeugt durch dies Mischung aus ehrwürdigem Alten und beiläufiger Gegenwart. Man muss ja irgendwie mit diesem gigantisch Schönen fertig werden, ohne ins Klischee abzukippen. Ich weiß, dass du in deinen Bildern eher Abstraktionen suchst. Vielleicht ist es ja dein Weg, den Klischees zu entkommen. Ich denke schon. Gruß – Karl

      • Das stimmt schon. Ich flüchte mich wahrscheinlich ins abstrakte. Aus meiner Sicht ein guter Weg Berlin zu ertragen (naja ganz so schlimm isses natürlich nicht). Aber ich bewundere insbesondere gute Portrait-, Menschen-, Streetfotografie, wie du sie machst! Sonnige Grüße aus Berlin, lg Daniel

        • Ach Berlin 😉 Ich denke, dass mit Abstraktionen/Verdichtungen eine gewisse Spannung erzeugen kann im eigentlich immer gleichen Rechteck. Damit ist schon viel erreicht. Zumal du deine Bilder ja auch thematisch zusammenstellst. Solche Serien wirken ganz anders. Ich kennen das auch. Bei mir zieht dann ein starkes Bild mal ein, zwei schwächere Aufnahmen mit durch. Das ist Absicht. Denn ohne die etwas schwächeren Bilder ging’s nicht. Ich hab’s versucht… Gruß zurück, KU

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: