Stadtfarben IV

Leipzig Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street Photography Nikon 1 V1Leipzig Street Photography Nikon 1 V1

28 thoughts on “Stadtfarben IV

  1. Hallo KUM deine Art zu sehen gefällt mir gut. Schön finde ich die Farbserie wobei ich das Fahrrad und den gelben Anhänger am ruhigsten finde. Die Bilder wirken so kräftig . Hzg Bildmacherin

    • Willkommen bei 125tel, Bildmacherin! Dass du den Wechsel von Ruhe auf Unruhe, auf Bewegung und Rhythmus ansprichst, ist interessant. Denn es entspricht genau dem, wie ich sehen, wenn ich so eine Runde durch die Stadt mache. Gruß – KUM

  2. Schöne Farbserie, mir gefallen die Farben der Natur am besten. Der halb zugewucherte Bunker ist mein Favorit, kein Wunder daß das Kraut auch Architektentrost genannt wird.😀 Generell gefällt mir gut, daß bei den ersten 3 Bildern eine Farbe pro Foto dominiert und der Rest im Bild eher dezent wirkt.
    LG kiki

    • Ja. Ich habe sozusagen in Schwarz/Weiß gesehen, Flächen, Strukturen, Linien und Licht. Die Farbe kommt als Bonus hinzu, auch wenn sie die Hauptsache war. So kann ich mich mit der Farbfotografie anfreunden. Die Bilder sind in einem gewissen Sinne unterkomplex😉 Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: