Hundetransport

Leipzig Street Photography Nikon V1Leipzig Street Photography Nikon V1Dresden Street Photography Nikon V1Leipzig Street Photography Nikon V1Leipzig Street Photography Nikon V1

13 thoughts on “Hundetransport

  1. Der Hund als Kindersatz und Accessoire, das sind so meine ersten Gedanken bei dieser Serie. Hoffentlich haben die Leute auch kleine Plastiktüten dabei und räumen gewissenhaft die Hinterlassenschaften weg😉 Es sind aber auch herrliche Zeitgeistfotos. Der Hund als bester freund des Menschen, das geht immer. Das mittlere Bild gefällt mir am besten, weil auf mich wie ein echtes Portrait wirkt. Hat er für dich posiert?
    LG kiki

    • Nein, nicht direkt posiert. Er bemerkte schon, dass ich da Bilder mache. Aber er konnte sich nicht sicher sein wovon, weil ich simulierte, die Brühlschen Terassen zu fotografieren, der etwas weiter rechts gleich beginnen. Manchmal frage ich mich bei solchen Bildern inzwischen, ob man da nicht besser einfach fragt. Ist vielleicht sogar ergiebiger. Aber das wäre eine andere Art der Fotografie. Spontane Porträts. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: