Kryptokunst III

Halle Street Photography Nikon 1 V1

19 thoughts on “Kryptokunst III

  1. Die beiden Personen links und rechts davon, die “davonstieben”, wären mir auf die Art gar nicht aufgefallen. Insofern ist es auch immer spannend, die anderen Kommentare zu lesen.

    Mir ist zu dem Foto auf Anhieb eingefallen, dass es mir gefallen würde, wenn eine Art Springbrunnen draus würde. So eine geriffelte Wand, wo das Wasser dran herunter rieselt.

    Dann hab ich gesehen, dass eine Spielhalle dahinter liegt und mich gefragt, ob sie etwa eine Art Sichtschutz haben wollen, damit man “inkognito” in die Spielhölle rein- und rauskommt😉.

  2. Assoziation zwischen Waschbrett und Rittersportschokolade. Großartig die beiden zur seite stiebenden Gestalten. Das ist exzellent. Die Banalität des Bleches möchte ich garnicht wissen!

  3. Hm, schwieriges Foto, weil ich es nicht verstehe. Kontraste und Licht wie immer gut, aber darum geht es hier nicht.
    LG vom Fototrottel😉
    kiki

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: