Da mal hingefahren: Lausitzer Neiße II

Laustizer Neiße Ricoh GX200Laustizer Neiße Ricoh GX200Laustizer Neiße Ricoh GX200Laustizer Neiße Ricoh GX200Laustizer Neiße Ricoh GX200Laustizer Neiße Ricoh GX200Laustizer Neiße Ricoh GX200Laustizer Neiße Ricoh GX200Laustizer Neiße Ricoh GX200

19 thoughts on “Da mal hingefahren: Lausitzer Neiße II

  1. Fabulous! your love for the world really shows. The first shot is excellent. Technically it must have been hard to get that just right. They all tell a story together – you are a very good storyteller, too!

  2. Das erste ich doch echt genial, eine “Mehrfachbelichtung” der besonderen Art😉 Das letzte ist schon etwas tiefgründig, sieht fast wie ein Notausgang aus, der von den “Bewohnern” nebenan genutzt wird😉
    Schön auch die Kombination mit dem Spinnennetz und dem Fachwerk, da gibt’s kleine Gemeinsamkeiten….
    LG kiki

    • Und dann fuhr da noch das Kind durchs Bild. Hatte ich aber Glück. Sonst war da nix los auf der Straße. Spinnennetz und Fachwerk (ein so genanntes Umgebindehaus) sind in der Tat Behausungen im weitesten Sinne😉 Und was das letzte Bild angeht, lege ich mich auf keine Interpreation fest. Aber Du bist meiner Idee schon sehr nah gekommen. Gruß – KUM

Wer will kann jetzt nach Herzenslust in die Tasten hauen und fragen, loben oder kritisieren. | Feel free to leave a comment about the exposed pictures, photography or life in general. | Se puede dejar un mensaje aqui sobre las fotos, fotografia o la vida en general:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: